Wie lange dauert es von Frankfurt bis nach Hamburg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falk sagt so 4,5 Stunden. Ich würde aber aufgrund des Wetters und Wochenende mehr Zeit einplanen. Lieber zu früh in Hamburg und einen Kaffee trinken, als zu spät

Bei den vielen Baustellen, rechne mal ca. 7 Stunden.

geh doch auf google maps! der zeigt dir alles an zu fuß, wie lang, mitm auto wie lang...

von Hannover nach Hamburg mit dem zug!

heeeyy! ich habe eine Frage, wie viel kostet es, wenn man mit dem Zug von Hannover nach Hamburg fahren will? also regelmäßig, z.B jedes Wochenende. was ist da am günstigsten? und was muss man dann kaufen, damit man jedes Wochenende dort hin fahren kann, ohne das man am ende pleite ist? wie lange dauert die fahrt dann? ich hoffe ihr wisst was ich meine, den ich kanns nicht so gut beschreiben! danke an alle Antworten! ihr würdet mir seeehr helfen!

...zur Frage

Wie komme ich am BILLIGSTEN nach FRANKFURT AM MAIN (mit der Bahn!)

Hallo ihr lieben und zwar,

Mein freund kommt morgen von Aschaffenburg nach Friedberg Hessen. und wir wollen nach FRANKFURT fahren... wir kommen wir da am billigsten hin ?

er fährt von Aschaffenburg nach Hanau muss da umsteigen und dann weiter nach Friedberg. Aber von Aschaffenburg nach Hanau kommt er kostenlos hin wegen einer Schulerkarte. So er fährt am gleichen tag jetzt wieder nachhause .. wenn er jetzt eine Tageskarte kaufen wuerde von Hanau aus gilt die dann fährt ganz Hessen oder? Wie klappt das das wir beide billig nach frankfurt zusammen kommen weil wir dann von friedberg aus nach frankfurt fahren wollen !

HOFFE ES IST NICH ZU KOMPLIZIERT :D ps: Hab ne bahnCard25 2.klasse fals das was bringt

...zur Frage

Hamburg ODER Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt? Welche Stadt ist besser?

Hi!

Ich ziehe nächstes Jahr um. Ich hätte die Möglichkeit nach Hamburg zu ziehen oder ins Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden wo es besser für mich ist. Diese Frage quält mich schon seit Monaten.

Kurz mein Pro und Contra zu den beiden Städten/Metropolen

Hamburg

Pro: sehr interessante Stadt, Reeperbahn.

Contra: Schlechtes Wetter, Die Leute sind sehr zurückhaltend und "eigen"

Rhein-Main-Gebiet/Frankfurt

Pro: es ist größer, mehr multikulti, Nettere Leute, Besseres Wetter. Contra: Irgendwie langweiliger als Hamburg und Frankfurt allein ist ned so groß

Welche Stadt würdet ihr mir empfehlen? Welche Stadt/Metropole mögt ihr mehr?

...zur Frage

Ticket einscannen und ausdrucken?

Abend. Ich möchte 2 Tickets für ein Event am Freitag haben, der Verkäufer wohnt in München und ich in Hamburg. Selber zu ihm zu fahren hat keinen Sinn und Post dauert zu lange.

Kann man die Tickets nicht einscannen, er schickt sie mir in einer Email und ich druck sie aus? Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?