Wie lange dauert es ungefähr/durchschnittlich um seinen ersten Kampf in MMA zu haben, wenn man mit 17 Jahren mit MMA anfängt ohne vorkenntnisse?

1 Antwort

kommt drauf an in welcher form du bist, wie schnell du lernst und wie schnell du willst. mit einer gewissen körperlichen grundfitness würde ich sagen brauchst du ein halbes bis ganzes jahr um ausreichend technik und form zu beherrschen. kommt aber wie gesagt auf deine verfassung an. wenn du sehr dünn bist, kann es dauern da du ersteinmal die benötigte muskulatur aufbauen musst, um im kampf durchzuhalten. dasselbe beim dick sein, auch wenn du da dann eher auf ausdauer achten solltest. also es variiert, aber ich würde ca. 8 monate sagen

MMA lernen?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne MMA lernen.

Das Problem ist, dass meine Eltern mir nicht erlauben MMA zu machen, da ich ja ein Mädchen bin und es nicht in Ordnung ist für Mädchen Kampfsportarten zu machen (das ist die Sicht meiner Eltern). Ausserdem wird in der Nähe wo ich wohne kein MMA angeboten.

Aus diesen Gründen würde ich gerne MMA bei mir zu Hause lernen, ich könnte gelegentlich auch in das naheliegende Fitnessstudio gehen.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Brust anfängt zu wachsen von der Pille?

Ich weiß, das die Brust nicht direkt von der Pille wächst! Nur wegen den Wasserablagerungen usw...aber bei wirklich allen die ich kenne, die die pille nehmen war das bis jetzt der fall und habe hoffnungen das es bei mir auch so ist. Aber wie lange dauert es bis das so anfängt? Also zb vom ersten tag der einnahme bis es sichtbar wird? Ihr müsst mir auch kein Vortag halten, das es nicht bei allen so ist oder vielleicht nur minimal und das ich mir nicht zu viele hoffnungen machen soll etc... das weiß ich alles :) würde mir nur wünschen ein paar erfahrungen von euch zu hören wenn ihr es ungefähr noch wisst. Danke :)

...zur Frage

Wie lange dauert es durchschnittlich bis man den Bau eines Hauses abbezahlt hat?

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man nach einem Hausbau wieder schuldenfrei ist?

...zur Frage

MMA Fighter werden ohne Vorkenntnisse?

Hey, ich habe früher 3Jahre lang Kung-Fu gemacht und dann mit 11 aufgehört. Danach war ich beim Basketball, bis ich 13 war. Nun bin ich 16 (fast 17) und habe gefallen an MMA gefunden, doch viele machen erst MT, BJJ usw, deswegen wollte ich fragen, ob es nicht reicht in ein MMA Kurs zu gehen, da man dort eh alles beigebracht bekommt, oder nicht? Ich würde gerne MMA aktiv machen und eventuell auch ein paar Kämpfe, wenn ich gut genug bin. (Mache zur Zeit nur Fitness)

Kann ich also einfach "nur" mit MMA anfangen? Wäre sogar bei meinem alten Kung-Fu Trainier!

LG, KsGamer

...zur Frage

mma auch als selbstverteidigung gut?

hallo ich will demnächst in wien mma machen und ich hab eine frage ist mma auch auf der straße als selbstverteidigung gut da es ja mehrere kampfkünste einschließt? und hat einer von euch erfahrung mit mmavienna? lg elvis

...zur Frage

Sind MMA Kämpfe in Deutschland Legal?

Also hab da eben einen Kampf gesehen , da sind 2 Leute in den Ring gegangen und haben sich mit den Fäusten so lange geschlagen , bis der eine auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegt hat. Sah echt übel aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?