Wie lange dauert es um Mofa papiere zu bekommen?

2 Antworten

Zuerst die Unbedenklichkeitsbescheinigung bei der Polizei besorgen. Damit zum Straßenverkehrsamt und neue Papiere beantragen,. Dauert rund 6 Wochen- Außer Piaggio , die haben Zeit bis 3 Monde lang..

Du meinst wie lange es dauert bis man die Prüfbescheinigung hat?

Oder Papiere der Mofa verloren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Porsche110  04.07.2023, 21:58

wahrscheinlich nicht verloren sondern ein altes Mofa ohne Papiere gekauft