Wie lange dauert es nach einem Videointerview bei der Telekom um eine Rückmeldung zubekomm?

2 Antworten

Guten Abend addictedfood,

etwas kann es schon dauern, bis du die E-Mail bekommst. Wann hattest du das Interview denn?

Schon im E-Mail-Postfach im Spam-Ordner nachgeschaut? Vielleicht hat sie die Mail dorthin verirrt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
addictedfood
Fragesteller

Danke habe eine Email bekommen :)

Bennybonny23  04.03.2022, 11:56
@addictedfood

Wie lang hat es denn gedauert bis du die Mail bekommen hast? Also für das Assessment Center

Na dann wirst du die E-Mail schon noch bekommen