Wie lange dauert es einen kpop Tanz zulernen?

4 Antworten

Hey,

Kommt drauf an wie schwer ein Tanz ist und wie lange ich übe...

und dann sollte es vielleicht auch Mal gut aussehen 😂

Also z.B. Go Go war ich nach 5 Tagen zufrieden und bei DNA habe ich nach drei Wochen aufgegeben...

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Das kommt drauf an wie schwer der ist. Die Schritte kann man locker in ein paar Stunden lernen, aber bis es beim Tanzen gut aussieht kann es Tage oder Wochen dauern

Ich denke das ist von fall zu fall unterschiedlich, es gibt einige die brauchen nur ein paar stunden einige Mehrere Tage oder Wochen, Die Tänze sind auch unter sich schon so unterschiedlich und haben alle einen Anderen schwierigkeitsgrad.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist sehr unterschiedliche also Beispiel ich habe für ( dududu, Maria, wannabe, not shy, dun dun) ungefähr 1 Monat gebraucht aber ich habe jeden Tag bis zu 2 Stunden geübt. Mache brauchen Läger und manche nicht es ist unterschiedlich

aber ich tanze Kpop ja schon seit 3 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby