Kpop tanzen in Bremen ;)

6 Antworten

Hi, hier Lisa! Kommt doch alle mal zur Driton Dance School in Bremen-Oslebshausen. Sie sind die Veranstalter des Bremer Contests! Dort könnt ihr auch K-POP Tanzen! Außerdem habe ich selbst eine Tanzgruppe die Zuwachs sucht ;-)

idontlikeschool  15.05.2016, 17:38

Gibt es den Kurs am Montag noch? :(

Julii694u  02.02.2024, 12:08

hi ich würde gerne kommen wo ist das denn genau und wann?

Hey, die Frage ist zwar etwas länger her, aber vllt liest ja doch jemand meine antwort :o ? bin 17 und liebe auch Kpop :) Ich bringe mir die Tanzschritte selbst bei, es ist aber öde die Tänze alleine zu tanzen.. Würde mich freuen wenn wir Kontakt haben könnten :D

ShionR3nny  28.09.2014, 13:12

Hallo~ XD Ich komme in der Nähe von Bremen und seit dem Dance Contest am 27.9 dachte ich, ich möchte auch so gerne anfangen. Ich und eine Freundin wollen uns quasi "warm"tanzen, weil wir halt noch Anfänger sind, aber ich selbst beherrsche so einzelne Choreographien von B.A.P, Secret und Orange Caramel (: Wir hätten auch kein Problem nach Bremen zu fahren, jedoch nur Samstags. Wir selbst sind 17 und 20 Jahre alt~

yas11  28.11.2014, 19:12
@ShionR3nny

Heeey :D les das hier leider erst mega spät QwwwQ

Nya bin weiblich uuund 18 Jahre alt und liebe auch KPop und tanzen/singen und so generell eigentlich xD ich würde so gerne mal mit ein paar leuten zusammen ein paar choreos lernen, um besser zu werden -

Ich wohne leicht außerhalb von Bremen, gehe dort aber zur schule xD B.A.P ist meine absolute Lieblings kpop band -

Hoffe irgendwer liest das hier noch und hat lust mal kontakt aufzuehmen qwq

hallo =P

ich wohn ganz in der nähe von bremen und liebe kpop wie verrückt =P bin weiblich und 17 jahre alt =P

vlt könnte man ja sowas mal machen =P

Kakara
Fragesteller

Ja gerne :D Achja ich bin 15 und wenn du lust hast koennen wir uns dann ja mal treffen ;) und vllt bekommen wir ja noch mehr leute zusammen ;D

Hayley09  13.04.2013, 17:13
@Kakara

klar aber wäre ganz nett wenn wir noch ein bisschen schreiben könnten.vlt bei facebook??

Warum liest man sowas zu spät .. xDD Ich bin auch interessiert an Kpop Tänzen und lerne momentan B.A.P, Secret und Orange Caramel. Nur allein ist es doof, vorallem, wenn man frisch 'neu' anfängt. Würde mich dennoch auf eine Antwort freuen :) Komme in der Nähe aus Bremen, 30 Minuten mit den Zug entfernt xD

Kakara
Fragesteller

okay ich glaube ich lese es viel zu spät aber falls noch jemand lust hat ich bin wieder auf der suche nach leuten die lust haben einige choreos zu lernen und im nachhinein vielleicht sogar aufzunehmen :D ich bin 17 und wohne in bremen also wer lust hat BITTEEEE MELDEN haha xD

Kakara
Fragesteller

Ist zwar ein wenig spät aber wenn du immer noch daran interessiert bist zu tanzen würde ich mich freuen wenn du dich meldest ^^

Hallo ich bin 16 und wohne auch in bremen ^^ ich würde soo gerne auch kpop tanzen -

kiwileinchen106  17.11.2013, 17:30

vielleicht könnte ich noch bei euch mit machen ?? =D