Kpop tanzen in Bremen ;)

6 Antworten

Hi, hier Lisa! Kommt doch alle mal zur Driton Dance School in Bremen-Oslebshausen. Sie sind die Veranstalter des Bremer Contests! Dort könnt ihr auch K-POP Tanzen! Außerdem habe ich selbst eine Tanzgruppe die Zuwachs sucht ;-)

Warum liest man sowas zu spät .. xDD Ich bin auch interessiert an Kpop Tänzen und lerne momentan B.A.P, Secret und Orange Caramel. Nur allein ist es doof, vorallem, wenn man frisch 'neu' anfängt. Würde mich dennoch auf eine Antwort freuen :) Komme in der Nähe aus Bremen, 30 Minuten mit den Zug entfernt xD

okay ich glaube ich lese es viel zu spät aber falls noch jemand lust hat ich bin wieder auf der suche nach leuten die lust haben einige choreos zu lernen und im nachhinein vielleicht sogar aufzunehmen :D ich bin 17 und wohne in bremen also wer lust hat BITTEEEE MELDEN haha xD

0

Ist zwar ein wenig spät aber wenn du immer noch daran interessiert bist zu tanzen würde ich mich freuen wenn du dich meldest ^^

0

Ich würde auch sooo gerne tanzen nur leider hab ich so überhaupt keine tanz erfahrung bzw. versuche es immer wieder bin aber irgendwie zu doof dafür😂😂

Was möchtest Du wissen?