Kpop tanzen in Bremen ;)

6 Antworten

Ich würde auch sooo gerne tanzen nur leider hab ich so überhaupt keine tanz erfahrung bzw. versuche es immer wieder bin aber irgendwie zu doof dafür😂😂

Warum liest man sowas zu spät .. xDD Ich bin auch interessiert an Kpop Tänzen und lerne momentan B.A.P, Secret und Orange Caramel. Nur allein ist es doof, vorallem, wenn man frisch 'neu' anfängt. Würde mich dennoch auf eine Antwort freuen :) Komme in der Nähe aus Bremen, 30 Minuten mit den Zug entfernt xD

okay ich glaube ich lese es viel zu spät aber falls noch jemand lust hat ich bin wieder auf der suche nach leuten die lust haben einige choreos zu lernen und im nachhinein vielleicht sogar aufzunehmen :D ich bin 17 und wohne in bremen also wer lust hat BITTEEEE MELDEN haha xD

0

Ist zwar ein wenig spät aber wenn du immer noch daran interessiert bist zu tanzen würde ich mich freuen wenn du dich meldest ^^

0

Hi, hier Lisa! Kommt doch alle mal zur Driton Dance School in Bremen-Oslebshausen. Sie sind die Veranstalter des Bremer Contests! Dort könnt ihr auch K-POP Tanzen! Außerdem habe ich selbst eine Tanzgruppe die Zuwachs sucht ;-)

Gibt es den Kurs am Montag noch? :(

0

Hey, die Frage ist zwar etwas länger her, aber vllt liest ja doch jemand meine antwort :o ? bin 17 und liebe auch Kpop :) Ich bringe mir die Tanzschritte selbst bei, es ist aber öde die Tänze alleine zu tanzen.. Würde mich freuen wenn wir Kontakt haben könnten :D

Hallo~ XD Ich komme in der Nähe von Bremen und seit dem Dance Contest am 27.9 dachte ich, ich möchte auch so gerne anfangen. Ich und eine Freundin wollen uns quasi "warm"tanzen, weil wir halt noch Anfänger sind, aber ich selbst beherrsche so einzelne Choreographien von B.A.P, Secret und Orange Caramel (: Wir hätten auch kein Problem nach Bremen zu fahren, jedoch nur Samstags. Wir selbst sind 17 und 20 Jahre alt~

0
@ShionR3nny

Heeey :D les das hier leider erst mega spät QwwwQ

Nya bin weiblich uuund 18 Jahre alt und liebe auch KPop und tanzen/singen und so generell eigentlich xD ich würde so gerne mal mit ein paar leuten zusammen ein paar choreos lernen, um besser zu werden -

Ich wohne leicht außerhalb von Bremen, gehe dort aber zur schule xD B.A.P ist meine absolute Lieblings kpop band -

Hoffe irgendwer liest das hier noch und hat lust mal kontakt aufzuehmen qwq

0

Hallo ich bin 16 und wohne auch in bremen ^^ ich würde soo gerne auch kpop tanzen -

vielleicht könnte ich noch bei euch mit machen ?? =D

0

Was möchtest Du wissen?