Wie lange dauert es einen Handstand zu lernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisst du das musste ich nicht mal viel üben also in 1 Stunde konnte ich es schon also nicht gerade PERFEKT. Du musst schon immer üben am besten auf einer Matte wenn du es Perfekt können willst.

Gut,danke.

0

kommt auf dein willen an und ein bisschen auf deine muskeln... wenn du z.B kaum muskeln hast und nur "fettgewebe" und das im überschuss dann kann das auch mal länger dauern.. ich gebe dir ne woche =) dann kannst du es bestimmt perfekt

Hallo, das ist doch gar nicht schwer. Du stützt dich auf die Arme und schmeißt deine Beine gegen eine Wand. Das machst du mehr mals. Na, nach 3 bis 4 Tagen müßtest du den Handstand auch schon ohne Wand können. Viel Spaß.

Danke