Wie lange dauert es einen Brief von Deutschland nach Dänenmark zu schicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansichtskarten haben bei uns immer eine Woche gedauert, einige kamen nie an. Ich würde auf jeden Fall per Telefon gratulieren und den Brief als Überraschung laufen lassen.

Es heißt Dänemark... und es dauert ca. 3-5 Tage, wenn ordentlich und richtig adressiert wurde... "Dänenmark" auf dem Umschlag würde vielleicht schon Verzögerungen verursachen

DarkWerewolf
Fragesteller

Okay Danke.

Max 5 tage. Nach norwegen war mein Rekord 2 Tage. Aber so 3-5 ist normal

DarkWerewolf
Fragesteller

okey danke :)