Wie lange dauert ein Päckchen von Niedersachsen nach Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 tage würde ich da mal vermuten kommt eben drauf an wann das päckchen aufgegeben wird z.b. nachdem der fahrer da war dann landets ja erst in der nächsten lieferung

dhl gibt keine laufzeitgarantie, es gibt also keine feste zeit die man angeben kann. sowohl ein brief als auch ein päckchen oder paket kann bereits am nächsten tag ankommen. normal sind ca 2 tage. ich habe auch schon mal 5 tage auf nen brief gewartet der aus 8km entfernung kam, der ist halt irgendwo bissl liegen geblieben. lange rede kurzer sinn, 3 tage sind völlig ok. es kann länger dauern aber auch schneller gehen.

National 1 Werktag. Kommt auch ganz darauf an wann du den Brief einwirfst und wann du das päckchen aufgibst!

2-5 Tage sind normal.