Wie lange dauert es, eine Küche abzubauen und zu verladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Antjes,

wenn die Küche anschließend noch brauchbar sein soll, dauert es schon etwas länger als 20 MIn. Zum Abbauen und verpacken schätze ich mal 2 Mann á 1 1/2 bis 2 Stunden. Zum Einladen eine halbe Stunde und der Transport durch´s Treppenhaus richtet sich nach der Etage. Also maximal 3 Stunden. Wenn die Männer keine Profis sind, könnte es allerdings auch etwas länger dauern.
Viel Spaß beim Umzug und viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Anjes
Fragesteller

Anjes. Nicht Antjes.

Nolti  07.06.2012, 06:01
@Anjes

Entschuldige- um diese Uhrzeit sind meine Augen immer noch ein wenig müde :-)

Nolti  23.06.2013, 18:13
@Nolti

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

wenn die plan haben und sich net dumm anstellen- ne 20 -30 min... is echt nur abbauen, schleppen, verladen und abfahrt und jut is ;)

jojo

Nolti  02.06.2012, 05:49

Also wir haben schon viele Küchen ab- und aufgebaut und sind Profis..... in 20- 30 Min. schaffen das meine Jungs allerdings selbst unter den besten Bedingungen nicht :-)