Montage Freistehende Küchenblock /Küchenzeile ohne jede Sicherung an Boden oder Wand?

3 Antworten

Eine Küche fällt ja nicht einfach so um. Aber was heißt denn "freistehend"? Die dürfte ja schon an der Wand stehen und an dieser wird sie ja üblicherweise fixiert, denke ich.

Eine Küche kann umkippen, wenn man alle Schubladen auszieht zum putzen z.B.... eine Küche muss an der Wand fixiert werden.

Eine Küche steht eigentlich durch ihr Eigengewicht. Die wird weder an der Wand noch am Boden verschraubt.