wie lange dauert es, das die sim Karte bei mir ankommt?

5 Antworten

Sie meinte wahrscheinlich, dass es im Durchschnitt 3 Werktage dauert. Ich denke, es wird eher nach dem Wochenende sein. Unmöglich ist es aber nicht, dass sie schon am Samstag ankommt. Gut möglich auch, dass sie erst im Laufe der nächsten Woche kommt.

Eigentlich kann man seine SIM-Karte auch selber auf die Größe einer Nano-SIM-Karte schneiden. Dazu gibt es Anleitungen im Internet (z.B. http://www.chip.de/video/Nano-SIM-zuschneiden-DIY-Tutorial-Video_71050413.html), es gibt für ein paar Euro Cutter (z.B. http://www.amazon.de/dp/B00XC55BCC, über Amazon Prime ist der am Samstag da), und in einem Handyladen kann man das wahrscheinlich auch machen.

Es geht in der Regel recht schnell. evtl. ist sie schon morgen da. Bei mir hat es nur 2 Tage gedauert und sie war da. Ansonsten wohl spätestens am Montag. Also noch etwas Geduld, auch wenn es schwer fällt ;)

Selbst zurecht schneiden empfehle ich nicht, dann kannst du im schlimmsten Fall auch mit dem alten Handy nicht mehr telefonieren. Neben den klassischen Handyläden kann man das oft auch bei Mediamarkt oder Saturn machen lassen, wenn man nett fragt kostet es auch nirgendwo etwas.

Ansonsten die Antwort auf deine Frage: Drei Tage hat es bei mir gedauert, bis Samstag könnte also eng werden!

Deine simkarte kannst du auch zuschneiden oder du gehst in den nächsten handy laden und schneidest es dort zu

Nach dem wochenende denk ich so vier tage hats bei mir gedauert