Wie lange dauert es bis mir meine Busfahrkarte zugeschickt wird?

4 Antworten

Musst dich beim ÖPNV Verkehrsverbund melden und dann das Ticket da ggf abholen.

Hast du dich denn schon mit dem zuständigen Busunternehmen (vermutlich die KVB?) deswegen in Verbindung gesetzt?

Grundsätzlich werden Tickets in Fällen von unberechtigter Nutzung ersatzlos eingezogen.

da wird wohl nix mehr zugeschickt

Missbrauch der Fahrkarte führt in der Regel zum Einzug und Vernichtung. die Karte darfst NEU kaufen

Die bekommst Du bestimmt nicht unaufgefordert zugeschickt. Da musst Du Dich schon melden.