Wie lange dauert es bis man so einen Körper hat?

Muskel - (Muskeln, Aufbau) Muskeln - (Muskeln, Aufbau)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es hängt von deiner gesundheitlichen Verfassung ab, ob du viele Kilos aif den Rippen hast oder nicht, ob du schon Sport treibst, usw..

Also, wenn man bis dato noch kaum Sport betrieben hat, dann würde ich sagen, daß du mindestens 1 1/2 bis 2 jahre brauchst - wenn du jung bist - über 40, dauert es vielleicht länger.

Gruß, Emmy

AlbertEinstein2
Fragesteller

Hmm aber man muss sicher vor dem training erstmal ein haufen masse zulegen oder?

und noch 1 frage wie findest du das persönlich? findest du das hübsch wenn ein man so viele muskeln hat oder findest du das hässlig? Mein persönliches ziel ist es so viele zu haben wie der typ auf dem bild

emily2001  31.08.2012, 21:21
@AlbertEinstein2

Hallo,

was meinst du mit "ein Haufen Masse zulegen" ?

Das Training bringt eben die "Masse", deine Eßgewöhnheiten mußt du entsprechend ändern !

Also : Training + reichliches Essen + neu Klamotten, das geht ins Geld !

Also, ich finde wegen des Aussehens, es geht, aber auf die Dauer ist es unrealistisch immer so Aussehen zu "Können" . Sobald man aufhört zu trainieren, dann wird die Haut wieder schlaffer.

Ich bin dafür, mehr Muskelmasse aufzubauen, aber nicht so viel wie auf dem Bild.. Außerdem mußt du deine ganze Garderobe (Kleidung) neu kaufen oder umändern lassen, während des Trainings, nach dem Training, und wenn du nicht mehr trainierst (Muskelabbau).

Gruß, Emmy

AlbertEinstein2
Fragesteller
@emily2001

mit masse zulegen meine ich halt das ich mehr zulegen muss.. man kann so einen körper nicht bekommen wenn man dünn ist

enantat250  06.09.2012, 18:44
@emily2001

kann es sein dass ihr null ahnung habt?? das wird auch mit gutem training DEUTLICH länger als 2 jahre dauern!

Mit Anabolickern und Photoshop 3 Monate yo!

AlbertEinstein2
Fragesteller

Wat für Photoshop und anabol ? du sollst mir einfach nur sagen wie lange es dauern würde ohne anabol natürlich

AlbertEinstein2
Fragesteller

Wat für Photoshop und anabol ? du sollst mir einfach nur sagen wie lange es dauern würde ohne anabol natürlich

jahre ^^ und n haufen gitiger ´cocktails´ die den muskelaufbau beschleunigen und dich früher sterben lassen