Wie lange dauert es bis man sich ans "mehr essen" gewohnt (zunehmen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das ist unterschiedlich und manche schaffen das auch nie. Ganz wichtig ist dass man keine Kalorien zählt und auf häufige, regelmäßige Mahlzeiten achtet. 

Und man sollte langsam essen, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du isst ich denke du möchtest für Sport etwas zu legen um Muskeln aufzubauen da würde ich dir eine gesunde Ernährung and Herz legen da gewöhnst du dich schnell dran und kannst auch noch mehr essen  dies muss aber auch durchgezogen werden .... Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 minuten. einfach gescheit mittagessen und noch ne schüssel müsli hinterherschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?