1 kg Zunehmen?:) Hilfe..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du zunehmen willst, wenn du dich morgens wiegst, und abends, nachdem du gegessen und getrunken hast, nicht auf der Toilette warst etc, hast du schon locker 500g mehr drauf,...

willst du tatsächlich 1kg körpermasse zunehmen, geht das (leider) am schnellsten mit speicherfett. denn an muskelmasse schaffst du in einer Woche nichts...

einfache Rechnung:

1kg Körperfett hat etwa 7000kcal

in einer Woche bedeutet das, du musst jeden tag 1000kcal mehr zu dir nehmen als du verbrauchst...

als Frau schätz ich mal deinen Grundbedarf irgendwo zwischen 1400 und 1600 kcal

Ergo solltest du die nächsten 7 tage ca 2500 kcal zu dir nehmen pro tag

Wenn dir dann am letzten tag bissl was fehlt, trinkst du noch einen kräftigen schluck, denn 500ml Wasser = 500g, damit kannst du viel ausgleichen...

PaulaBatwoman
Fragesteller

Dankeschön ,das hat mir sehr geholfen!

AaronQuick  16.01.2014, 17:20
@PaulaBatwoman

dann darfst du mir gerne einen "Daumen hoch" geben oder mich als nilfreiste Antwort anklicken ;)

lieferando.de

bestell ne pizza und bier!:) viel spaß

PaulaBatwoman
Fragesteller

haha ja danke :)

Mc Donalds + Keine Bewegung was glaubst du wie schnell das geht

PaulaBatwoman
Fragesteller

schon nicht...