Wie lange dauert es bis man auf Lovoo angeschrieben wird?

6 Antworten

Wenn du eine Frau bist , halbwegs attraktiv und im passenden Alter dürfte es nur wenige Minuten dauern bis du dich nicht mehr retten kannst. Es sei denn du schreibst solche Sachen rein wie "kein Sex vor der Ehe" oder "mindestens 10 Kinder " oder dergleichen. Dann könnte es etwas länger dauern aber auch nur etwas. Männer überlesen das auch schonmal wenn nur das Bild gut ist.

Das ist von sehr vielen Faktoren abhängig. Zunächst solltest du für dein Selbstmarketing einen Steckbrief formulieren, der neugierig macht. Bleibe bei der Wahrheit, wenn du dich beschreibst. Achte auch peinlichst genau auf die Rechtschreibung, Grammatik und den Satzbau. Fehler solcher Art sind ein Ausschlusskriterium. Dann sollte ein schönes Foto ins Profil kommen. Nicht 08/15 oder ein nichtssagendes Selfie vorm Spiegel sondern eines, was dich draußen in der Natur zeigt.

Und je nachdem, ob du männlich oder weiblich bist und auch, in welcher Altersklasse du dich befindest,  musst du deine Zeit investieren. Du kannst ja auch den Anfang machen und Leute anschreiben. Bitte dann keine hohlen Floskeln verwenden oder nur so ein einfallsloses Hi. Schaue dir das Profil des Objekts deiner Begierde genau an, picke dir etwas heraus, das du als Einstieg in eine Unterhaltung einbringen kannst.

Dann  steht einer schriftlichen Konversation nichts mehr im Weg. LG

Das kann dauern, da musst du selber aktiv werden

kommt drauf an bist du ein mädchen wirst du ganz schnell angeschrieben ^^

Für diese Frage gibt es leider keine korrekte Antwort. Die Zeit kommt natürlich je auf die Person an, so werden zum Beispiel Frauen viel schneller angeschrieben als Männer.