Wie lange dauert es bis man 10 ml Liquid verdampft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern habe ich 5ml in einer halben Stunde weg bekommen.

die reichen bei mir nur etwa nen halben Tag - aber ich dampf täglich, damit ich nicht rauchen muss... naja, und weils schmeckt :-) MeinTagesverbrauch liegt bei 25 - 35ml etwa, allerdings misch ich auch selber.

Mal im Ernst - es kommt auf deinen Verdampfer und deine Gewohnheiten an - dampfst du nur just Fun ab und zu mit nem moderaten Verdampfer, der nur kleine Wölkchen macht, reichen deine 10ml ne halbe Ewigkeit, dampfst du täglich den ganzen Tag mit nem mobilen Nebelwerfer, dann kommste damit vielleicht ne halbe Stunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo zupi04

Das hängt ganz von der Leistung ab, mit der du dampfst. In meinen MTL-Verdampfern dauert das ca. 2-3 Tage, die ich Tagsüber verwende. Zuhause mit meinen Nebelwerfern dauert das vielleicht 1-2 Stunden, maximal. 😊

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei jedem Menschen und jeder E-Zigarette unterschiedlich.

Bei mir sind es 2 Tage mit einem iStick Pico 25 mit einem Melo 3 Verdampfer und 0,5 Ohm. Ich bin Umsteiger von den Zigaretten.

Ich mische mir mein Liquid selbst was viel billiger ist als das im Laden zu kaufen (88 Cent 10ml).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar Tage bis eine Woche wenn mäßig dampft