Wie lange dauert es bis ein Handy-Akku voll ist?

1 Antwort

Es kommt darauf an, welches Handy du hast. Wie viel mAh dein dessen Akku hat und wie viel Strom das Akku Kabel aus der Steckdose zieht. Auch an Apps liegt es, wie schnell dein Akku aufgeladen wird. Dass es daran liegt, weil du es seit 2013 hast, kann ich dir zu 96% garantieren. Ich hoffe ich konnte helfen. MfG

Ist mein Handy akku wirklich Schrott?

Hi,

Ich vermute, dass mein Handy akku kaputt ist, weil er, sobald er unter 50% fällt, total schnell leer geht!

Sobald er unter 50% fällt, verliert er ca. 8% pro Minute!

Er lädt sich auch nicht mehr so schnell auf!

Außerdem hat mein Handybildschirm gestern angefangen zu flackern und im Internet stand, dass es am Akku liegen kann!

Da ich grade spare, möchte ich nicht unbedingt 39€ für einen neuen Akku ausgeben!

Also ist mein Akku echt hin?

...zur Frage

Handy-Akku wird schnell leer, warum?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe ein Samsung galaxy S2. Es ist zwar gebraucht, aber Anfangs hat der Akku eigentlich sehr lange gehalten. Ich durfte das Handy nicht voll geladen über Nacht ausschalten, denn da ist sonst am nächsten Tag immer der Akku leer gewesen.

Jetzt ist es aber so, dass es auch, wenn ich nichts tue sehr viel Akku verliert. Kann ich da irgendwas dagegen tun? Danke schon mal. Lg, Christmasxxxxx

...zur Frage

Motorola G2 Startet immer neu?

Hallo Vor 2 Tagen ist mein neues Motorola G2 angekommen ich habe es angeschaltet und mir nichts bei gedacht der Akku war voll geladen. Im Karton war ein Zettel wo drauf stand das man den Akku vollladen solle(mindestens 14Stunden).Der Akku war voll geladen nach etwa 40 min war er leer, habe dann das Handy an das Ladekabel angeschlossen seitdem lädt es zwar voll auf aber der Akku geht erstens sehr schnell leer und mein Handy startet immer neu ausser wenn der Akku voll geladen ist.. Was soll ich tuen bin dadurch schlecht erreichbar

...zur Frage

S6 Akku ist zu schnell leer nach Software update - was tun?

Hallo zusammen,

Ich habe seit einem halben Jahr einen Vetrag bei 1&1 mit dem Samsung Galaxy s6. Ich war von Anfang an nicht begeistert von dem Akku. Da ich mein Handy oft nutze, komme ich mit einmal laden am Tag nicht aus. Jetzt zum Problem: vor 3-4 Wochen hat sich meine Software aktualisiert und seitdem ist mein Handy nur noch am spinnen. Heute ist mir aufgefallen, dass der Akku unnormal schnell leer war. Ich hab das Handy vor der Arbeit voll geladen, keine 2 stunden später hatte ich nur noch 45%. Ich benutze es während der Arbeit nicht und habe in der Pause nur einmal kurz, ne Minute, telefoniert. das kann doch nicht sein. Ich hab das Handy leider nicht versichert. Warum ist das jetzt so? Und was kann ich tun?

Lg

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man sein Handy einmal mit einen falschen ladekabel geladen hat?

Hallo!

Ich hatte mein sony handy gerade 20 Minuten lang aufgeladen, bis ich gemerkt habe, dass es am ladekabel von meinem Lenovo tablet hängt.

Ist das schlimm? Ich hatte mal gelesen, dass der Akku dadurch kaputt gehen könnte.. (mein Handy hat aber ganz normal geladen, auch nicht besonders schnell oder langsam)

Lg

...zur Frage

Handy Akku schnell leet schnell voll?

Mein Handy Akku ist seit ein paar Tagen ständig leer. Es dauert zwar nur eine halbe Stunde bis er komplett voll ist, jedoch ist er nach ungefähr 2 Stunden leer und das obwohl ich nur ein zwei Lieder höre und ein paar sachrn auf Google suche. Ansonsten mach ich gar nichts, ich bin die ganze Zeit im W-LAN angemeldet, aber das war noch nie ein Problem, und auch ansonsten mache ich alles so wie früher.

Würde mich über Antworten freuen :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?