Wie lange dauert es bis ein Brief in Indien angekommen ist?

3 Antworten

Ich habe Erfahrungen mit mehreren Paketen und 1 Brief nach Indien. Die Pakete benötigen ca. 3-4 Wochen. Der Brief hat fast 5 Wochen benötigt. (Der Zielort in allen Fällen war eine Stadt mit 1,7 Mio Einwohnern.)

normaler Brief 14 Tage

Einschreibe Brief bis 6 Wochen

Paket, bitte nur Luftpost bis 6 Wochen - per Einschreiben - Zollerklärung nicht vergessen , sont wird es nie ankommen..

ohne Luftpost bis 3 Monate.....

Das kann einige Tage dauern, genausogut aber auch 3 Wochen. Das ist völlig unterschiedlich. Soll der Brief in eine Großstadt, geht es meist etwas schneller, als wenn er in kleine Orte soll.