wie lange dauert es bis der preis runter geht und findet ihr die felgen zu klein?

3 Antworten

Wieso zu klein?

Das sind 18 Zoll, mehr sieht bei einer C Klasse prollig aus

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

da kannst du lange warten und bis dahin ist der Weg.

ich dachte du bist „Captain“ und bei dir sitzt das Geld ziemlich locker?

Slash34
Fragesteller

ja klar ich hab geld der ist aber grau metallic und hat nur 18 zoll felgen und paar sachen fehlen pano und vollleder

Mmits  18.06.2023, 21:59
@Slash34

Ja und deshalb ist der vermutlich günstiger als einer mit Pano und Vollleder.

Slash34
Fragesteller
@Mmits

wie findest du die farbe ? und 18 zoll felgen größe ?

Mmits  18.06.2023, 22:01
@Slash34

Ich halte nicht viel von C coupes.

wenn ich mir einen kaufen würde, dann müsste der mindestens AMG-Paket und Pano haben.

Slash34
Fragesteller
@Mmits

e coupe beste was es gibt von optic

Mmits  18.06.2023, 22:05
@Slash34

auch nicht. Macht nicht wirklich großen unterschied zum C-Coupé von außen zumindest.

Slash34
Fragesteller
@Mmits

natürlich macht das ein unterschied

Hilfe607  18.06.2023, 22:51
ich dachte du bist „Captain“ und bei dir sitzt das Geld ziemlich locker?

Sind wir das nicht alle hier 😂😂😂

Genau dann wenn der Händler der Meinung ist das die Büchse billiger werden muss. Bis dahin ist der aber schon lang verkauft. Das ganze ist ne gängige Farbe und gängige Ausstattung, der sollte trotz des Preises realtiv schnell weg sein.

Das ganze ist so eine richtige alte Herrn Farbe und Ausstattung

Slash34
Fragesteller

welche farbe bockt denn

DerBayer80  18.06.2023, 21:45
@Slash34

Alles was nicht silber, weiß, schwarz oder dunkelblau ist.

Rot passt allerdings überhaupt nicht zu dem Eimer. Ein bekannter von mir fährt sowas in Chromgrün foliert

Slash34
Fragesteller
@DerBayer80

findest du 18 zoll felgen zu klein oder nicht auf e oder c coupe