Wie lange dauert es bis der Knutschfleck auf der ahut sichtbar wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofort meistens aber nach ein paar stunden oder Tag sieht man ihn meistens am stärksten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das ist unterschiedlich ich würde meinen das nach dem kuss schon eine leicht Rötung zu sehen ist und dann einen Tag später sieht man es dann richtig ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt immer darauf an. kann bis zu einer woche dauern! je nachdem wie stark er ist. wenn du nicht willst, dass er gesehen wird, dann trag doch einfach einen schönen schal:). dann bekommst du sogar noch komplimente:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht man sofort. Die Haut wird sofort rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?