Wie lange dauert es bis das Jobcenter eine Wohnung genehmigt/ablehnt?

2 Antworten

Elektronische Kommunikation mit dem Jobcenter ist grundsätzlich keine gute Idee.

Du hättest die Dokumente papierschriftlich einreichen und dabei auf die Dringlichkeit hinweisen sollen.

Niemand hier kann Dir garantieren, daß Du die erforderliche Zusage fristgemäß bekommst.

Wenn du das per E-Mail schickst dann normalerweise am selben Tag, kommt aber auch auf das jeweilige Jobcenter an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sahka6567
Fragesteller

Wahnsinn. Und ich werde mit nächster Woche vertröstet.. irre

SK1987001  05.09.2021, 06:25
@Sahka6567

Falls das bei dem Jobcenter bei dir möglich ist beschwere dich beim Jobcenterleiter dann geht es meistens am selben Tag durch die im Servicecenter geben das auch durch auch wenn der Kunde das nicht immer erfährt