Wie lange dauert es - Handyvertrag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soltle eigentlich dabei stehen ab wann er Verfühgbar ist, bzw du bekommst doch eine Sim Karte zu geschickt oder? Dan sobald Sie eintrifft, bzw sobald du Eine Sms Erhälst wo drinnen steht sowas wie "Nach erhalt dieser Nachricht können Sie in Kürze blablabla..:"

So bald der Vertrag freigeschalten ist...das passiert innerhalb des nächsten tages...

norm. wenn du es im Internet bestellst, musst du es im Internet freischalten und dann kannst du alles voll nutzen.