Ich hab keine Ahnung, die Lehrerin hat anscheinend ein sehr kaltes Herz, falls sie überhaupt eins besitzt! Meiner Meinung nach, hast du ihm das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt gemacht, nämlich Zuwendung. Natürlich ist das essen auch wichtig, aber trotzdem hat dies eine hohe Bedeutung für ihn. Ich, für meinen Teil, hatte Freudentränen in den Augen, als ich das laß. Du hast 100% richtig gehandelt! Lg und schöne Weihnachtszeit! :)

...zur Antwort
Russisch

Bin selber aus einer russischen Familie und ich finde dich Sprache doch recht einfach und interessant, Französisch kann heutzutage jeder WENN ER WILL lernen, aber russische ist doch eine etwas "exotischere Sprache" ;)

...zur Antwort

Lach deine Narben weg :) Zieh ruhig ein Kleid an, ich und meine Freunde beschweren uns auch immer, dass wir blaue Flecke haben und nicht wissen von wo xD Also, jeder hat blaue Flecke. Und das mit den rasieren kann jedem passieren. Rasieren ist total normal, deswegen kannst du ( falls jemand fragt, was ich bezweifle ) ruhig sagen das du bisschen schusselig warst ;D Und heeey, ich hab auch total blasse Haut und mein Spitzname in der Grundschule war Vampier lol aber ich trage auch gerne Hotpans und sooo :) Brauchst dich nicht schämen, dazu gibts keinen Grund ;)

...zur Antwort

Du solltest ihn nicht besser behandeln als andere, nur weil er wohlhabend ist! Er wird sich freuen über jedes Geschenk, da du sein Kumpel bist, da kommt es nicht auf den Wert eines Geschenkes an, sondern den Wert einer Freundschaft!

...zur Antwort

sowas haben glaub ich ältere leute eigentlich, bin mir nicht sicher, hab mal irgendwo aufegschnappt, geh am besten zum arzt. P.S.: vielleicht hilft es ja wenn du diese Strumpfhosen trägst, die durchsichtig sind, aber deine Haut bisschen dunkler erscheinen lassen?

...zur Antwort