Kommt man mit einem Sixpack besser an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt drauf an was für frauen mädchen zwischen 13 und 16 finden flache bäuche und sixpack ganz toll

ich bin männlich und habe so meine erfahrungen mit mädelz gemacht ^^

besser ist es einen breiten kräftigen rücken, dicke muskulöse Schultern, Oberarme könnte man auch haben ;) und einen PO! ganz ehrlich weil es in den urinstinkten der Frauen steckt, denn damals vor 30.000 Jahren waren die Männer die Jäger und die frauen sammler da die Männer viel rennen und laufen müssen bei der Jagd ist der mann mit dem best bestücktem Hinterteil der beste Läufer und die Frauen hatten sich die besten Jäger ausgesucht weil sie natürlich gut futter haben wollten und somit hat sich dieser urinstinkt immer noch in den Frauen von heute verankert gibt viele Frauen die wollen beim Mann einen durchtrainierten Po sehen :)

aber wie gesagt meine meinung: Breites Kreuz, Schultern, Oberarme! zum Bauch, okay man könnte auch noch zu dem breiten kreuz n sixpack haben aber ist nicht unbedingt nötig, die will was zum ankuscheln, kein gerippe!

also ab 16 oder 18 und höher ist es besser ein breites kreuz zu haben ;)

0
@BesteAntwort91

Danke :D Meine Zielgruppe ist so 15-17. n'Kumpel hat mir auch gesagt Frauen stehen am meisten auf dem V Muskel, bekommt man den Automatisch beim Sixpack ? :D Und bekommt man nur durch joggen einen durchtrainierten Po ? :D

0
@lanceiscool

lauf mit tempo, lauf mit belebender musik, lauf lang

also ich hab immer meine 7,5km in 33-35min durchgezogen, volle otz.. meine beine wurden dick und der po auch :)

wenn du auf masse einen V körper trainierst ist es sehr schwer n sixpack zu kriegen und wie gesagt wenn du n breiteres kreuz hast ist es immer geiler ne leichte fettschicht zu haben die das ganze nochmal verbreitert.. massig!..

der bauch ist nur 2-3cm dick das fett, ist ja nicht schlimm, ist kein dicker bauch kein dünnes sixpackgerippe, es ist eben.. ja.. ein BAUCH eben ^^

1

ich halte nicht viel davon... klar ist es besser als ein schwabbelbauch, kommt aber manchmal auch angeberisch rüber und man denkt schnell, wenn er damit so angeben muss hat er wohl sonst nix besseres drauf... andererseits zeigt es, dass derjenige durchhaltevermögen hat... also ich finde es nicht zwingend notwendig und bei mir hätten beide gleiche chancen, denke ich... das wichtige ist eher das gesicht, die frisur und der style, zumindest was aussehen betrifft. wenn dein charakter schlecht ist, dann hast du sowieso schon verloren...

Mit so einer Einstellung, dass man Frauen "abcheckt" wie Ware, kommt man höchstens ganz unten an.

Natürlich ist sowas anschaulicher, aber ich kenne viele die ihren Freund wirklich aus Liebe haben ( also vom Charakter aussuchen ) und auch total zufrieden mit "molligen Typen" sind. Meine Bekannte nennt ihren Freund Kuschelbär zb :D

Frauen die es mögen bestimmt, ich find breite Schultern und kräftige Oberarme geiler ;-)

Mir ist das eigentlich egal Er sollte halt keine Rettungsringe haben :D

Wenn die Mädchen dich nur beachten wenn du einen Sixpack hast, ist es ja sehr traurig.

Was möchtest Du wissen?