Wie lange dauert das noch mit dem Vertrag (Handy)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Phillimilli,

wenn die Bestellung erfolgreich an uns übermittelt wurde, dauert es eigentlich nur 2-3 Werktage, bis die Unterlagen, SIM, Handy (wenn lieferbar) & Co. bei dir sind.

Allerdings kann es sein, dass hier der Versand auch über Check24 erfolgt (z.B. wenn das Handy nicht über uns finanziert wird, sondern direkt bei Check24 gekauft wird) - dann können wir das natürlich nicht beeinflussen.

Viele Grüße, Dörte

Hallo und danke erstmal :) Wie das mit dem Handy ist weiß ich nicht. Der auftrag ist wohl letzten Donnerstag von Check24 an euch übermittelt worden. Komischerweiße habe ich nicht einmal eine Email von O2 bekommen das irgendetwas auf dem weg sei

0
@Phillimilli

Wenn du das Handy über monatliche Raten abzahlst, wird es vermutlich von uns kommen. Wenn du nur eine Einmalzahlung leisten musst, kommt es direkt von Check24.

Frag am besten dort einmal nach. Wenn sie eine Bestellnummer für dich haben, kannst du den Lieferstatus auch hier einsehen: https://logistik.o2online.de/

0

Im Laufe der kommenden Woche dürfte das eintrudeln.