wie lange dauert eis bis eis hart wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es kommt erst drauf an was für ne Menge du in bestimmten Behälter hast und wie kalt es im Gefrierschrank ist.

Kann ja näheres Kommi

aber so ca. 11/2 Stunden wird es schon brauchen

Guten Appetit nachher

Wir hoffen wir konnten dir helfen

Mfg ͡°͜ ʖ͡° Ʀoxy & Matze´<_´

Du hast eine sehr gute Antwort geschrieben.

Ich finde es gut das du noch guten Appetit geschrieben hast!

Weiter so

1

Ich würde das Eis für gute 5 bis 6 Stunden ins Gefrierfach stellen.

übrigens habe ich auch schon öfters Bananeneis gemacht, auf die selbe Art wie du.

Sehr gut

0

Du solltest eig die mischung regelmäßig umrühren (alle 20-30 Minuten), damit sowenig kristalle wie möglich im eis verbleiben. Dadurch würde aber die gefrierzeit viel länger werden.

Ich hätte zu der Banane noch Vanilleeis und Schokosplitter zugemischt^^ Ich würde nach ner Stunde mal nachgucken:)

Was möchtest Du wissen?