Wie lange dauert eine Dua?

2 Antworten

Du kannst sie gestalten wie du willst, jedoch gibt es eine sunnah Methode und die ist vorzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierende Muslima der Ahlu Sunnah wa Juma´ah ☝🏴🌹🖤😎

Hey5323
Fragesteller

Mashallah! Ich danke dir vom Herzen

FidanAK  05.05.2021, 00:05
@Hey5323

*Mash sha Allah or Masha Allah, da sich die Wortbedeutung sonst ändert :)

FidanAK  05.05.2021, 10:34
@Rabea533

In Arabischer Schreibweise, würde man es so aussprechen, wie ich es geschrieben habe, würde man es jedoch so aussprechen, wie es zsmgeschrieben wird, würde sich die Wortbedeutung ändern. Das Lesen wirkt sich auf das Aussprechen aus, aus diesem Grund, sollte man drauf achten.