Wie lange dauert eine Bestellung von GOAT?

1 Antwort

Artikel außer "sofort lieferbare" Artikel werden zuerst zur Echtheitsprüfung und Verifizierung an uns geschickt, bevor sie an dich weitergeleitet werden. Es vergehen in der Regel 7-10 Werktage (Montag bis Freitag), bis ein Käufer in den USA seine bestellten Sneakers erhält: 3-4 Werktage dauert es, bis wir die Sneakers erhalten, 1-2 Werktage, bis wir sie geprüft haben, und 3-4 Werktage, bis sie bei dir ankommen.

Artikel, die als "sofort lieferbar" deklariert sind, wurden bereits auf Echtheit geprüft und verifiziert und werden direkt von einer unserer Einrichtungen an dich versendet. Bei einem "sofort lieferbaren" Artikel, der an einen Kunden in den 48 zusammenhängenden US-Staaten geliefert wird und vor 11:00 Uhr PT mit Standardversand bestellt wurde, dauert es in der Regel 3-4 Werktage, bis der Artikel beim Käufer ankommt, und 4-5 Werktage, wenn er nach 11:00 Uhr PT mit Standardversand bestellt wurde (dies betrifft nicht Postfach und Militärbasen).

Wann kommt meine Bestellung an? - GOAT Support

Da das ja aus den USA kommt, werden natürlich ein paar Wochen vergehen bis du deine Bestellung in den Händen hältst.