Goat Bestellung?

Leinchen901  20.03.2021, 16:34

Wie hast Du bezahlt?

Eule185225
Fragesteller

Mit Kreditkarte

Leinchen901  20.03.2021, 16:38

Versandbestätigung bekommen?

Eule185225
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ok, wenn Du eine Versandbestätigung hast, ist das ja schon mal gut! Das Problem momentan ist, das so viel über das Internet bestellt wird und es dadurch zu massiven Verspätungen kommt. Da Dein Paket aus dem Ausland kommt, ist es bis zu 3 - 5 Wochen länger "Unterwegs" als normal! Die Frage ist, wie ist der Status der Sendung? Du kannst ja sehen wo sie sich befindet! Ausserdem, bei hochwertigen und teuren Artikeln, ist es von Versender vorgeschriebene, dass das Paket nur gegen eine Unterschrift abgegeben werden darf! Also" in den Hausflur stellen", geht nicht!

Liebe Grüße 😀🌺

Nach der Zeit ist die Lieferung überfällig. Die versenden aus den USA und selbst wenn man wegen der aktuellen Lage dort mit Wartezeiten rechnen muß ist die Zeitspanne zu groß.

Hast Du beim Support nachgefragt?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF