Was passiert wenn ich bei bei Goat fake sneaker kaufe bekomme ich dann mein geld zurück?

2 Antworten

All Sales are final.

Es besteht kein Rückgabe oder Umtauschrecht (wie bei fast allen Plattformen, die wie Goat nur Kaufverträge zwischen Privatleuten vermitteln).

Die Sneaker wurden vor dem Versand auf Authentizität geprüft.

https://goat.zendesk.com/hc/en-us/articles/115004608127-How-does-the-Assurance-of-Authenticity-work-

Wenn Du der Meinung bist die Sneaker sind gefälscht, dann musst Du Dich mit dem Support von Goat in Verbindung setzen. Ich hoffe Du verfügst über ausreichende Kenntnisse der englischen Sprache, um dem Support die Problematik/Bedenken zu vermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

janik503
Beitragsersteller

Ok aber der schuh ist ja nicht einmal noch bei goat der wirde erst dort hinn versendet und dann gecheckt ka ob fu weißt was dann pasiert wenn er fake ist weil senden sie ihn dann garnicht zu ?

Privatkauf ist Privatkauf ... da ist nichts mit Garantie und so.

tinalisatina  19.11.2020, 09:28

Fake oder nicht Fake hat auch nichts mir Garantie zu tun.

janik503
Beitragsersteller

Nein es wird ja von Goat verkauft

und die kontrollieren ob sie fake sind

und sie verschicken keine fake sneaker also was pasiert dann das würde mich interessieren