Wie lange dauert ein kleines tattoo?

4 Antworten

Das hängt vom Tattoo ab. Wenn es beispielsweise nur ein gerader Strich wäre, ginge es schneller, als wenn ein filigranes Muster gestochen werden soll.

Laura668
Fragesteller

Einfach ein Wort klassisch in schwarz was ungefähr 3cm lang sein soll und 1cm hoch

Hängt vom Motiv ab, wieviele Farben und Schattierungen, etc. Aber wahrscheinlich weniger als eine Stunde.

Das eigentliche stechen ist bei dieser winzigkeit ne Sache von ein paar Minuten.

Wenn du ne stunde insgesamt einplanst (inkl. Hallo sagen, reinigen, vorzeichnen, einpacken, Beratung weil erstes Tattoo,... ) bist du eigentlich gut dabei