Wie lange dauert ein DHL Paket nach Italien?

4 Antworten

4 Tage bis vier Wochen. Man braucht also viel Geduld und sollte am besten mal nachfragen, sonst bleibt das Paket einfach irgendwo liegen.

keine ahnung nach italien, aber ich hab mal eins nach spanien geschickt, auch für 8,60 EUR und das war nach 6 tagen am ziel. wird wohl ähnlich sein nach italien, vielleicht sogar schneller.

Danke. also müsste es morgen ankommen??

@nitr0fire

Laut der DHL Auskunft schon, aber die geben ja keine Garantie für die Versanddauer, sind aber in der Regel ziemlich fix.

@kokanostra

Ok danke. Dann hoff ich mal dass das Paket morgen ankommt. LG

LOL selten so gelacht..... Ähnlich wie Telekom "unser tolles netz" setzen 6.....