Wie lange dauert eigentlich ein Sex-Akt?

18 Antworten

Wenn das dein erstes mal ist oder sein wird mach dir nicht viel Hoffnungen das du dabei einen geilen Tag haben wirst mit Mega Orgasmen

Es kommt auf deinem Freund drauf an

Vorspiel ist sehr wichtig
Sanft sein gegenüber einer Frau um so noch wichtiger.

Ein Mann sollte es Ruhig angehen bevor er die Höhle Eintritt

Also es kommt drauf an wie Geil beide sind aber so zwischen 10 und 40 Minuten

Wie schon gesagt gibt nicht genaues laut Internet haben die meisten deutsch 15 - 40 minuten

Nicht länger als eine halbe Stunde, sonst klopft die Polizei an der Tür und ihr bekommt beide eine Busse.

Beim ersten mal wird es sicher nicht länger als 10 Minuten dauern. Das steigert sich aber mit der Zeit ein wenig.

Unterschiedlich.

Kommt ja aucv drauf an ob du das Vorspiel dazu zählst und wie lange dein Freund durchhält ;)

Einfach mal ausprobieren und an Verhütung denken✌