Wie lange dauert dpd Versand über Ostern?

4 Antworten

An den gesetzlichen Feiertagen wird nicht gearbeitet, also wird es nicht weiterbefördert. Am Samstag gehts weiter und dann am Dienstag nach Ostern. Bis dahin sollte die Sendungsverfolgung schon was anzeigen

1-3 Werktage, also am Mittwoch nach Ostern kannst du mit dem Teil eventuell rechnen, vielleicht auch erst am Donnerstag

florianjorda
Fragesteller

So spät ? Es ist ja schon los geschickt und zur Hälfte abgelegt

florianjorda
Fragesteller

Also laut parcello kommt es morgen zwischen 12-18uhr

FAlls dpd bei Dir samstags liefert, könntest Du morgen Glück haben. Ansonsten ist der nächste WErktag der Dienstag.

Wenn du Glück hast bekommst du dein Paket morgen. Der LKW-Fahrer wird in der Nacht von Freitag auf Samstag die Brücke von A nach B befördern. Somit haste große Chancen, dass es morgen schon ankommt.

florianjorda
Fragesteller

Ja Laut parcello kommt es morgen 12-18uhr