Wie lange dauert die Otto bestellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib Deine Sendungsnummer unter www.myhermes.de ein, wenn dort etwas anderes wie "befindet sich heute in der Zustellung" steht, kannst Du beruhigt aus dem Haus gehen^^

Ich als expertin, weiß das es zwischen 1-2 wochen dauert. Kommt halt noch drauf an wie weit weg du wohnst.

warum rufst du nicht bei otto an und fragst nach...

das weiss nur otto und hermes