Hermes Lieferung?

Ergänzung*

kann ich nicht einfach zum scheiss verteilerzentrum gehen, in meiner Nähe, und die Post dort abholen…?

2 Antworten

a) Nein, weil Otto nur mit Hermes verschickt. Hermes ist ein Tochterunternehmen von Otto.

b) Nein, die suchen dort sicher nicht aus tausenden Paketen Dein Paket raus

Matthias288295
Fragesteller

trotzdem ist das ein drecksunternehmen. Größte Schande

Elbestrand  03.12.2023, 04:41

Übrigens hat meine Mutter - Ingeborg Sörensen, die man auch bei Wikipedia findet - für Hermes, den sie stets den Götterboten nannte, jahrzehntelang gedolmetscht und übersetzt. Hermes und Jungheinrich waren ihre Großkunden, sodass sie sich ein Häuschen kaufen konnte. Dass nun ausgerechnet Hermes, dieser Götterbote, die Tochter derart verschaukelt, ist schon grotesk!

Was genau ist denn dein Problem?

Wenn dein Lebensglück davon abhängt die Ware am nächsten Tag zu bekommen gibt es Kurierdienste die pro Sendung 20 Euro verlangen.

Dir sollte aber bewusst sein, das du Probleme hast , die wirklich nur reiche Leute kennen,

Matthias288295
Fragesteller

Die Sendung wird nicht mehr ankommen. Bei der SN steht wende dich an den Dienst usw. Das ist eine Schande

Elbestrand  03.12.2023, 04:43

Eine sonderbare Antwort! Es hat nichts mit Lebensglück zu tun. Es wird keine umgehende Lieferung erwartet aber exakte Angabe der Lieferzeiten. Natürlich können die nicht, wie ein Busunternehmen, einen Fahrplan einhalten aber 6 Tage in Folge den Kunden immer wieder 10 Stunden lang warten zu lassen: Das geht zu weit!