Wie lange dauert die Lieferung bei Loesdau?

2 Antworten

Ich habe noch nie da bestellt. Aber generell gilt im Versandhandel, dass die Angaben zu den Lieferfristen machen müssen. Diese werden variieren je nach Bestellaufkommen. Wenn ein Angebot raus geht, werden das mehr, wenn grade "Normalzeit" ist, weniger. Jetzt, wo die Shops geschlossen sind und alles ausgeliefert werden muss, muss man schonmal die doppelte Zeit rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
luhamm133
Fragesteller

Loesdau und Krämer etc haben ja offen,dass hat also damit nix zutun

Baroque  28.02.2021, 20:01
@luhamm133

Loesdau und Krämer machen aber nicht mindestens 70 % ihres Umsatzes mit Tiernahrung und dürfen somit nur Tiernahrung verkaufen. Wenn die mehr verkaufen, fragt man sich, auf welcher Grundlage die das machen und stimmt mich nicht gerade positiv. Ich brauche auch andere Sachen, z. B. mal wieder den Sattler am Pferd. Unser neues Pferd bräuchte auch mal ein Halfter, aber da warten wir geduldig auf die Freigabe.

luhamm133
Fragesteller
@Baroque

doch die haben alles offen, ich war ja erst dort

Baroque  28.02.2021, 20:08
@luhamm133

Unglaublich. Sowas macht mich echt sauer. Deren Schrott kann man kaufen, aber mein Sattler darf seine hochwertigen Sachen zum gleichen Preis nicht verkaufen. Auch das Raiffeisen Warenhaus darf mir zwar Grascobs geben, aber kein Halfter. Das ist nicht ok, was die machen, sich über die geltenden Regeln hinweg zu setzen, sollte man durchaus mal drauf hinweisen, dass die mal kontrolliert werden.

Definitiv kaufe ich denen nichts mehr ab, wenn die hier jetzt auch noch tricksen. Reicht schon deren katastrophales Reklamationsmanagement.

luhamm133
Fragesteller
@Baroque

ja das stimmt. Zu krämer gehe ich eh nicht da man da ohnehin wie dreck behandelt wird

ChampagneLady   28.02.2021, 21:04
@Baroque

Die versuchen so wie viele viele andere Läden auch einfach weiterhin über die Runden zu kommen

Ich habe über 2 Wochen gewartet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde