WIe lange dauert eine H&M Lieferung?

21 Antworten

Ich hab nun schon desöfteren bei H&M bestellt und muss leider nach einiger Zeit feststellen, das scheinbar H&M nur Donnerstags seine Paket abholen lässt. Daher kann man sich auf die E-Mail mit "Versand" in gar keinem Fall verlassen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Sendung zu verfolgen über die Hermes Seite. Dort werdet ihr dann auch sicherlich schnell feststellen, das bei dem Status den ihr am Anfang habt nichts passieren wird vor Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen.

bei mir ist die lieferung auf ca 3 mal gekommen. das erste kam nach ca 6 wochen. das nächste nach ca 8 wochen und das letzte kam, als ich garnicht mehr daran gedacht hab. das war ca. 6 monate nachdem ich es bestellt habe. wenn ich etwas wirklich will, dann kaufe ich es persönlich und bestelle nicht. weil ich darauf nichtmehr vertraue, dass es schnell kommt.

kommt darauf an ob die artikel vorrätig sind aber man kann sich dann die anderen sachen die vorrätig sind sicken lassen und das andere kommt dann halt später ohne nochmal versand zu zahlen(man sieht dann die kw, wann es kommt)...bestelle mir auch manchmal was...und sonst wart ich in der regen ca 4tage ;)

ich hab am dienstag abend bestellt und donnerstag nachmittag war das paket da hab mich voll gewundert aber auch gefreut dass es bei 42 teilen so schnell kam

ich hab schon oft da bestellt und es gab immer 3-4 tage später an. sogar kurz vor weihnachten als die straßen so glatt waren. Ich denk mal, egal bei wem, ist immer unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?