Wie lange dauert die einladung zur musterung?

3 Antworten

Bei mir hat es fast zwei Monate gedauert -.- Wenn du nach 4 Wochen nichts bekommen hast, ruf direkt bei dem Personaler an, der dir zugeteilt ist. Die Angaben dazu findest du auf dem Brief der Eingangsbestätigung.
Achso und die wirken sehr unfreundlich, kommt daher, dass die komplett ausgelastet sind, also immer schön freundlich bleiben ;)

kadri96
Fragesteller

ok danke

Ruf mal deinen Karriereberater an, fragen kostet nichts. Und es immer besser da mal nachzufragen.

kadri96
Fragesteller

ok denke du hast recht danke

kadri96
Fragesteller

macht nichts :)

Nicht lange normalerweise. Ich denke in max. 1-2 Wochen dürften sie sich gemeldet haben.

kadri96
Fragesteller

also ich warte jetzt genau 2 wochen