Wie lange dauert der Versand von MNML LA (Los Angeles) nach Deutschland?

3 Antworten

Wenns kein (teurer) Spezialversand ist gehe von 4-6 Wochen aus.. Hängt hierzulande leider immer lange im Zoll

Paulo1996mw
Fragesteller

Die Versand kosten betragen 20 Euro

Ich kann von einer Bestellung bei mnml direkt in den USA nur abraten, wenn man mal etwas zurücksenden muss, weils nicht passt, dauert die Bearbeitung ewig und den Versand muss man auch selbst zahlen. Außerdem muss man viele Male nachfragen, wann die Retoure endlich bearbeitet wird.

Es kommt mir fast so vor, als ob die das extra machen, damit man die nicht passenden Sachen trotzdem behält.

Mit 4 Wochen solltest du schon rechnen.

Bedenke aber, dass bei der Bestellung inkl. Versand ab 22 € noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer, und ab 150 € dann noch Zoll dazu kommen.