Wie lange dauert der Versand bei Louis Vuitton?

1 Antwort

Standardlieferung: 3 Arbeitstage (Mo.-Fr.) nach Eingang der Bestellung / kostenfrei
Expresslieferung: 2 Arbeitstage (Mo.-Fr.) nach Eingang der Bestellung / 20,00 €
Expresslieferung vor 10:30 Uhr morgens: 2 Arbeitstage (Mo.-Fr.) vor 10:30 Uhr nach Eingang der Bestellung / 30,00 €
Abholung im Geschäft:Lieferung in 2 Arbeitstagen (Mo.-Fr.) in ein Geschäft Ihrer Wahl / kostenfrei

Quelle: https://de.louisvuitton.com/deu-de/vorschlage/wie-hoch-sind-die-versandkosten-und-die-lieferdauer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.