wie lange dauert das, bis ein zungenpiercing nich mehr weh tut? :D

4 Antworten

Ich habe gleich gegessen und getrunken. Hatte überhaupt kein Problem. Wird bei dir sicher auch bald gehen. Nach ca. 2 Wochen solltest du dich gewöhnt haben und das Zungenpiercing schon etwas verheilt sein. lg

Es hat ca. anderthalb Wochen gedauert, bis die Schwellung weg war, aber unter Zunge war es noch ein wenig entzündet, habe das jetzt 2 Monate und mittlerweile ist alles gut verlaufen.

Habe in den ersten Tagen Kartoffelpüree (ohne Milch), Brühe und Wassereis gegessen und nur kaltes Wasser getrunken, wobei das doch auch noch sehr schmerzlich war beim Schlucken ;)

Im Prinzip kannst alles essen, was erlaubt ist, wenn du es schön breiig stampfst :D

ich konnte 2 wochen weder essen noch trinken...zumindest nich ohne schmerzen :/

Was möchtest Du wissen?