wie lange dauert das, bis ein zungenpiercing nich mehr weh tut? :D

5 Antworten

Ich habe gleich gegessen und getrunken. Hatte überhaupt kein Problem. Wird bei dir sicher auch bald gehen. Nach ca. 2 Wochen solltest du dich gewöhnt haben und das Zungenpiercing schon etwas verheilt sein. lg

Es hat ca. anderthalb Wochen gedauert, bis die Schwellung weg war, aber unter Zunge war es noch ein wenig entzündet, habe das jetzt 2 Monate und mittlerweile ist alles gut verlaufen.

Habe in den ersten Tagen Kartoffelpüree (ohne Milch), Brühe und Wassereis gegessen und nur kaltes Wasser getrunken, wobei das doch auch noch sehr schmerzlich war beim Schlucken ;)

Im Prinzip kannst alles essen, was erlaubt ist, wenn du es schön breiig stampfst :D

ich konnte 2 wochen weder essen noch trinken...zumindest nich ohne schmerzen :/

Was tut mehr weh Bauch oder Zungenpiercing?

ja was tut halt mehr weh :D

...zur Frage

Zungenpiercing heilung. wie lange und wie doll sind die schmerzen?

hey, wie lange hat bei euch die abheilzeit vom zungenpiercing gedauert? und tat es sehr weh nachdem stechen wo die zunge noch angeschwollen ist?

...zur Frage

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

...zur Frage

Apfelmus? Babybrei?

hab seid 3 Tagen ein ZP und der ist mega gereizt und tut total weh :/ was kann ich essen das es nicht noch mehr reizt ? :/ kann ich gut Apfelmus essen ? Oder babybrei? Danke im voraus

...zur Frage

Zungenpiercing (Schmerzen, Verheilungsdauer, Pflege)?

Hallo liebe Community,

ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe noch ein paar Fragen!

Wie sehr tut das Piercen weh? Ich habe momentan zwei Standard Lobes (nicht gedehnt), ein Industrial und ein Helix. Klar, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, aber es würde mich trotzdem einfach mal interessieren wie ihr es so empfunden habt.

Wie lange dauert es ungefähr bis es abgeheilt ist?

Und wie wird es richtig gepflegt? Muss man seinen Mund dann nach jeder Mahlzeit ausspülen?

Vielen Dank für Eure Antworten, LG Flocky212

...zur Frage

Zungenpiercing infos und Erfahrungen?

Ich möchte wenn ich 18 bin ein Zungenpiercing und habe aber total schiss 😅 Und wollte mich mal ein bisschen Informieren z.b ob man eine Betäubung bekommt, ob es danach sehr weh tut, wann es ca verheilt usw Bitte nur welche mit Erfahrung danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?