Wie lange dauert das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neja was heißt 'im Internet gekauft', ich hab halt Privatzüchter*innen per Email/Messenger angeschrieben^^ je nachdem was es war, wie das Wetter war und wie weit entfernt der/die Züchter*in weg war eine Woche bis einen Monat.

Also es ist ganz unterschiedlich da es darauf ankommt aus welchem Land du die Spinne gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen