Wie lange dauern die Tage einer Frau?

9 Antworten

Das ist unterschiedlich. Aber man sagt durchschnittlich 3-7 Tage. Bei mir sind es meistens so 4 bis 5 Tage, allerdings kommt nur am ersten und zweiten Tag wirklich viel Blut danach kommt es nur noch tröpfchenweise und nur noch sehr wenig.

Dexler
Fragesteller

Und wie alt bist du?

Silbergold123  15.07.2015, 21:15
@Dexler

ich bin 23. bei mir war das aber schon immer so. bekomme meine Tage ziemlich regelmäßig und Frauenarzt meint ich habe einen "vorbildlichen Zyklus" mit dem ich mal keine Probleme beim schwanger werden haben werde.

xXIndigoXx  13.08.2020, 11:54

Bei mir dauert es durchschnittlich 8 Tage und bis zum vierten Tag blutet es sehr viel

Ist unterschiedlich. Kommt darauf an wie alt die Frau ist und wie lange sie ihre Tsge schon hat. In der Pubertät verändert sich die Länge der Tage auch.

Generell kann man aber sagen 5-7 Tage.

xXIndigoXx  13.08.2020, 11:53

Bei mir sind es 8, höchstens 10

Bei jedem unterschiedlich aber im Durchschnitt 4 bis 7 Tage

Unterschiedlich meistens so 5-7 Tage

kommt drauf an aus welcher sicht. frag mal die kerle die schon länger verheiratet sind. deren mädels haben gerne mal 25 tage ihre tage. ;-)

Silbergold123  15.07.2015, 21:34

naja irgendwelche ausreden muss man ja haben um den Kerl abzuwimmeln :D

ListigerIvan  15.07.2015, 21:36

wenns schon soweit ist kann mans auch ganz sein lassen. :-P

Silbergold123  15.07.2015, 21:39
@ListigerIvan

naja lässt man ja dann auch ..:D ab und zu muss man den Mann aber mal ranlassen sonst setzt man ja die ganze Beziehung aufs spiel

ListigerIvan  15.07.2015, 21:47

ich sprach nicht nur davon - sondern generell. wenn man an seinem partner nicht mehr interessiert ist und nur noch ein schroffer umgangston vorherrscht, dann kann man sich auch trennen.