Wie kann man das Bedürfnis zu Sexualität komplett zerstören ((Kastrieren oder ständiges masturbieren etc.))?

Ich habe sehr großen Hass auf die Sexualität. Ich glaube Ursache sind diese Schweine die Frauen anbaggern und ich das immer sehe und plötzlich wird das Leuten wie mir unterstellt aber das habe ich in einer anderen Frage bereits geschildert. Ich verbiete der Menschheit keinen Sex weil wir müssen die Evolution fortsetzen aber bezogen auf mich ich will keinen Sex selbst wenn meine Orientierung Hetero ist. Nun versuche ich die ganze Zeit mein Sexuelles Interesse zu entfernen notfalls auch mit kastrieren weil ich will zeigen dass ich komplett anders bin als diese Schweine die da draußen perverse Sprüche abgeben die haben sowieso alles kaputt gemacht in der Welt der Sexualität. Ich habe auch wegen diesen Leuten immer Zwangsgedanken ich sei wie diese. Aber ich werde dass auf Jeden Preis verhindern. Was soll ich tun um die Sexuelle Interesse komplett zu vernichten und auch das Bedürfnis nach Liebe und Zuneigung einer Frau. Ich habe mir die Lebenswette gemacht ohne diese Sachen auszukommen. Ich will mich bestrafen für meine Zwangsgedanken die mich Tag für Tag quälen. Ich werde den Phsychologen aufsuchen um die Ursache zu finden aber die Chance das Leben für mich auszufüllen ist zerstört also tue ich wenigstens etwas gutes. Und das ist so weit weg von dem Niveau von Sexuel unmoralischen Leuten sein und meine Bedürfnisse zu zerstören. Muss man sich da Kastrieren oder gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?

...zur Frage

2 mal am Tag masturbieren setzt den testosteronspiegel  für die restliche zeit ziemlich runter und du nimmst auch Anreize nicht so wahr

...zur Antwort

Zu aller erst: ein Junge (besonders ein schüchterner) wird dir sehr sehr dankbar sein wenn du den ersten Schritt machst. Da ist alles gut.

Dann zum Fragen: Triff dich lieber mit ihm aber mach ihm schon so Andeutungen was kommen könnte. Wenn du ein ganz normales Treffen arrangierst und ihn dann fragst überrumpelst du ihn vielleicht.
Sowas wie:   "... könnten wir uns ... treffen? Is wichtig muss dich unbedingt was fragen."    (Nur n Vorschlag😅)
Und da sag ihm so Sachen wie zum Beispiel dass er dir voll wichtig ist und so... aber wenn du irgendwas auswendig lernst kommts zu Creepy rüber. Mach das lieber spontan!

PS: Bin auch 15 😉

...zur Antwort

Biete ihm irgendwas dafür dass er auf der Couch oder irgendwo anders pennt! Is das einfachste und das versteht er schon mit 14! Und wenn du zum Äußersten greifen musst kannst du ihn ja auch erpressen damit dass er immer masturbiert!
Oder Penn einfach bei deiner Freundin!

...zur Antwort

Ich versteh net so ganz deine Sorge😅 Ich bin jetzt 14 und hab n Mädchen in der Klasse die trägt auch im Sommer oft Kleider ohne Strumpfhose und klar sieht man da mal was!
Aber 1. is das echt nicht schlimm und 2. trägst du ja anscheinend e ne Strumpfhose und ich find es sieht trotzdem Mega hübsch aus!
Zieh die Kleider an wenn sie dir gefallen und glaub mir wenn du Kleider net potthässlich sind dann stört das auch niemanden!!!!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind die besten Charaktereigenschaften, wenn sie versauten Humor hat, immer fröhlich ist, ein schönes Lächeln hat (Ausstrahlung), locker Is und sich auch net so in ne Beziehung reinsteigert, vor allem sollte sie schon reifer sein als andere (bzgl. Thema Sex). Und körperlich: 1. Brünett 2. Blond/Schwarz Relativ große Oberweite Klasse Figur Hübsches Gesicht Tiefer Ausschnitt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.