Angst vor Kleid in der Schule?

Das kleid - (Schule, Kleid)

8 Antworten

Ich versteh net so ganz deine Sorge😅 Ich bin jetzt 14 und hab n Mädchen in der Klasse die trägt auch im Sommer oft Kleider ohne Strumpfhose und klar sieht man da mal was!
Aber 1. is das echt nicht schlimm und 2. trägst du ja anscheinend e ne Strumpfhose und ich find es sieht trotzdem Mega hübsch aus!
Zieh die Kleider an wenn sie dir gefallen und glaub mir wenn du Kleider net potthässlich sind dann stört das auch niemanden!!!!

VivienIsabell
Fragesteller

Vielen dank :)

Hallo!
Ich bin Christin und habe immer Kleider an. Das war aber auch nicht immer so. In der Zeit, in der ich mich dafür entschieden habe, bekam ich auch blöde Sprüche.
Was du brauchst, ist eine eine gesunde Portion Selbstvertrauen.

Und- das Kleid ist wirklich hübsch. <3

VivienIsabell
Fragesteller

Vielen vielen dank :) LG

Hallo, Als erstes, ich finde das Kleid sehr schön und auch auf jeden Fall gut für die Schule... Wenn du dich da drinnen wohl fühlst, dann würde ich es auf jeden Fall anziehen. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan, aber du solltest dir nicht so Sorgen darüber machen was andere davon denken. Wenn jemand etwas blödes über dich (in dem Kleid) sagen würde, dann antworte einfach, dass du dich da wohl fühlst und das die Hauptsache ist oder so (ich weiss, dass das schwer ist...)

Ich hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen:)

robert390  23.01.2022, 10:17

Ich trage auch Kleider.Am anfang war es mahl eine überwindung aber ich fühlte mich wohl im Kleid und ich habe es einfach getragen und heute ist es für mich altagskleidung.

Wichtig ist, das du das Kleid selbstbewusst trägst. Dann werden auch keine oder kaum blöde Sprüche kommen und und wenn, dann bald wieder aufhören.

Ich und noch einer aus der Klasse hatten auch einen etwas anderen Stil. Während ich hinter meiner Kleidung stand, hatte A so seine Probleme wenn andere mal lästerten. Was die natürlich merkten und A der nicht mal so "extrem" war wie ich bekam alles ab

VivienIsabell
Fragesteller

Vielen Dank :)

Also ich finde es steht dir unglaublich gut und du kannst sowas auch tragen. Es sieht echt schön aus! Und das allerwichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, was du ja auch tust! Also hör nicht auf die anderen und lass sie denken was sie wollen. Du darfst das anziehen was du willst - hauptsache dir gefällts das ist das wichtigste! :)
Sei selbst bewusst und trag es in der Schule! Und wenn jemand doof schaut oder was blödes sagt...dann ist der bestimmt neidisch oder hat nichts besseres zutun ;)

Liebe Grüße! :)

VivienIsabell
Fragesteller

Vielen dank <3

selle13  29.10.2015, 22:08

Gerne! <3