Angst vor Kleid in der Schule?

Das kleid - (Schule, Kleid)

8 Antworten

Hallo, Als erstes, ich finde das Kleid sehr schön und auch auf jeden Fall gut für die Schule... Wenn du dich da drinnen wohl fühlst, dann würde ich es auf jeden Fall anziehen. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan, aber du solltest dir nicht so Sorgen darüber machen was andere davon denken. Wenn jemand etwas blödes über dich (in dem Kleid) sagen würde, dann antworte einfach, dass du dich da wohl fühlst und das die Hauptsache ist oder so (ich weiss, dass das schwer ist...)

Ich hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen:)

Wichtig ist, das du das Kleid selbstbewusst trägst. Dann werden auch keine oder kaum blöde Sprüche kommen und und wenn, dann bald wieder aufhören.

Ich und noch einer aus der Klasse hatten auch einen etwas anderen Stil. Während ich hinter meiner Kleidung stand, hatte A so seine Probleme wenn andere mal lästerten. Was die natürlich merkten und A der nicht mal so "extrem" war wie ich bekam alles ab

Vielen Dank :) 

0

Also ich finde es steht dir unglaublich gut und du kannst sowas auch tragen. Es sieht echt schön aus! Und das allerwichtigste ist, dass du dich wohl fühlst, was du ja auch tust! Also hör nicht auf die anderen und lass sie denken was sie wollen. Du darfst das anziehen was du willst - hauptsache dir gefällts das ist das wichtigste! :)
Sei selbst bewusst und trag es in der Schule! Und wenn jemand doof schaut oder was blödes sagt...dann ist der bestimmt neidisch oder hat nichts besseres zutun ;)

Liebe Grüße! :)

Vielen dank <3

0

Gerne! <3

1

So ein Kleid bei meiner Figur in der Schule?

Hey, ich wollte mal fragen ob ich solche Kleider vom Schnitt her tragen kann. Ich habe probiert das Bild meiner Figur entsprechend zu bearbeiten.Ich traue mich nämlich nicht richtig kurze Sachen im Sommer zu tragen da ich mich etwas zu dick finde. Also wie findet ihr solch ein Kleid mit Sneakern zB Converse in der Schule? (Bin 15) :)

...zur Frage

Weißes kleid und dunkle strumpfhose?!?!?!?!?

Ich habe ein weißes kleid... kan ich eine dunkle strumphose aus baumwolle dazu tragen?!?! sonst noch tipps?!?! dankeee <3 <3 <3

...zur Frage

Abiball von meinem Freund-Langes Kleid?

Ich bin bei dem Abiball von meinem Freund (er geht in England zur Schule) und habe eine langes Kleid gekauft. Ich habe allerdings Angst dass nur die Abiturientinnen lange Kleider tragen... Hat jemand Erfahrungen mit England? Oder allgemein Abibällen, ob man da auch als Begleitung ein langes Kleid anziehen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Meint ihr ich kann dieses Kleid bei 22 grad und Regen anziehen?

ist nicht sehr lang, würde ich auch ohne Strumpfhose tragen.(in der Schule)

...zur Frage

Abiball, keine schwarze Strumpfhose?

Hallo. In allen Abifotos, die ich bis jetzt gesehen habe hatte kein Mädchen eine schwarze Strumpfhose an. Es werden irgendwie nur Kleider getragen, die kurz, meist bis zum Knie sind und halt ohne Strumpfhose. Warum?Sieht es schlimm aus wenn man ein Kleid mit schwarzer Strumpfhose anzieht?

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?