Wie könnt ich mein Plakat (über die Queen) kreativ gestalten?

2 Antworten

Teil das Plakat in vier Teile und zeig die Queen in vier verschiedenen Lebenslagen / Lebensalter. Dann legst Du jeweils einen Filter in einer anderen Farbe drüber.

Zeitstrahl mit kleinen Bildern, z.b bei der Geburt iwie n Portrait falls es das gibt, dazu Infos und dann wie sie den Thron übernommen hat mit Fotos, Hochzeit, Geburten. Oder ein Plakat in Form des Buckingham Palace's und dann eben einfach Bilder und Infos reinschreiben