Wie lange dauern 13 GB auf der Ps4?

3 Antworten

Das hat nichts mit der Ps4 zutun sondern mit deiner Internetgeschwindigkeit. Wenn du weist was die Dowloadgeschwindikeit bei der Ps4 ist kannst du es ganz einfach nachrechnen.

Die Angaben bei der PS4 stimmen schon. Wenn du während des Download aber was anderes spielst, geht die Downloadzeit aber in die Höhe. Also schau dir die Zeit an die vorgegeben wird, setze die PS4 in den Ruhemodus und der Download sollte schneller erledigt sein, als angegeben. Es sei denn natürlich, du nutzt deine Internetleitung noch anderweitig (zB Smart-TV).